About

Herzlich Willkommen bei 11cis! Das bin ich, Philipp Junger, 22 Jahre alt aus Reutlingen. „Hauptberuflich“ studiere ich Medizintechnik, bin aber nebenbei leidenschaftlich freiberuflicher Fotograf und Webdesigner– der perfekte Ausgleich für mich. Auf dieser Website stelle ich einige meiner Projekte aus dem Bereich Fotografie und Design vor. Ich freue mich immer sehr über Anregungen, Fragen oder Hinweise. Einfach das Kontaktformular benutzen!

Photography


Webdesign


Corporate Design


Meine fotografischen Tätigkeitsbereiche umfassen die Begleitung von Abibällen und HochzeitenPortraitfotografie und Werbefotografie. Privat reizt mich außerdem die Reisefotografie sehr. Mein Ziel ist es, dass einzigartige, individuelle Bilder entstehen, die meine Kunden und mich zufriedenstellen. Für neue Herausforderungen bin ich immer offen und freue mich auf Ihre Anfrage!
Eine gute Website spricht den Nutzer grafisch und inhaltlich an, ist einfach zu bedienen und klar strukturiert. Um dies zu erreichen, ist eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung nötig. Die soll am Ende nicht wie jede typische Website aussehen, sondern den Kunden persönlich oder geschäftlich repräsentieren. Dies setze ich mit modernen Programmiersprachen wie HTML5, CSS, PHP und JavaScript um. Gestalterisch an dem eventuell schon vorhandenen Corporate Design orientiert, entwickle ich eine moderne, frische und benutzerfreundliche Website.
Referenzen:

Warum 11cis?
Der Grundgedanke hinter „11cis“ liegt im Auge des Betrachters. Denn hier spielt sich der Sehvorgang, zum Beispiel beim Betrachten einer schönen Landschaft, ab. Das 11-cis-Retinal wird bei Lichteinfall umgewandelt und löst so eine Sehkaskade aus. Dies geschieht in unserem Auge ständig, wodurch wir wundervolle Momente im Leben sehen können. 11cis liegt im Rhodopsin vor, besser bekannt als „Sehpurpur“. Der Sehstoff, der uns visuelles Erleben möglich macht.